|
|
Kurzer Bericht zum M60 mutator vs. Bots und 1vs1:
War grad mit Reborn am Server und hatten beide das M60 (neues Spielzeug muss probiert werden) und der Server ist unverhältnismäßg oft agestürzt - haben bei Icetoxin 3x in der ersten Runde einen Absturz, als wir erste Runde mit anderen Waffen gegangen sind, hat's funktioniert - auch wieder mit M60 - ist aber 2 Maps später (Arsenal) wieder abgestürzt. Würde jetzt nicht beschwören, dass der M60 mutator schuld ist, insbesondere da gegen Bots (bisher) kein Absturz zu verzeichnen war.
Hoffe das später noch mehr Leute kommen, damit wir genauer berichten können, insbesondere was das Balancing betrifft. Derzeit würde ich primär benörgeln, dass 'hippen' mit der M60 teilweise sehr leicht ist - hab auf Dogtown über die halbe Map problemlos getroffen..
Edit:
Update nach M60 Gebrauch mit deutlich mehr Usern am Server:
Das Crash Phänomen ist glücklicherweise ausgeblieben (allerdings war ich nicht auf Icetoxin), lediglich 1 Absturz auf Vladivostok, was für ~2h Spiel dzt. normal ist.
M60 war in deutlichem Gebrauch (was bei neuer Waffe zu erwarten ist) scheint aber prinzipiell nicht übermäßig unbalanced zu sein - hatte mit meinen üblichen Waffen einen ähnlichen Erfolg wie mit der M60, und schien den anderen auch so zu gehen.
Meiner Meinung nach kann man den Mutator mal am Server lassen, aber vielleicht gibt's ja noch Einwände anderer User.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snakeye am 06.08.2007 22:03.
|
|
06.08.2007 20:13 |
|
|