Das ist gut!
Ich hoffe es meldet sich hier keiner Wäre unser Untergang. Oder Ihr kauft euch alle ein Notebook mit funk dan könnt ihr von der arbeit aus ins
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von OJ am 30.11.2002 18:11.
Ok ist kein problem. War ja auch hauptsächlich dazu gedacht sich einen der langeweiligen abende zu verkürzen. Kennt man doch ..hier essen gehen da kaffee und hier noch und dann bin ich eigentlich froh wenn ich vor meiner kiste sitzen kann
zur zeit ist es ziemlich ruhig bei uns
was die friendly´s angeht warten wir am besten bis 2.9 draußen ist
zur zeit ist es bei uns schlecht alles unter einen hut zubekommen bei dem einen ist es der umzug die fehlende ut-cd oder die familie und ......
mr. meth nachträglich alles gute zum geburtstag
und was heisß hier angst???
das wort kenne wir nicht
hey mr. meth, von mir auch noch alles gute zum puzeltag!
Ich glaub wir haben uns zwar noch nicht auf dem schlachtfeld getroffen (oder?), aber mit 2.9 gibts wieder heisse gefechte. da zeigen wir euch wo der starke tobak ist .
gepostet wird bei uns momentan nicht grad viel, aber wir sind noch da (und lesen mit). mit 2.9 gehts wieder aufwärts.
Jau im moment ist ziemlich ruhig alles wartet auf 2.9 und ich muß mich eh etwas zügeln da ich keine flat habe und die letzten 2 monate doch derbe auf die Geldbörse gebomt haben was tele rechnung anbelangt
Lieber mach ich mir einen Feind, als dass ich auf eine Pointe verzichte.
Mit jedem Tag den ich auf dieser Erde lebe steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!